werratalsee-naturcamp-meinhard workshops 3

Wir bieten Workshops an

Wenn du besonderes Interesse z.B. am Trommeln, Musizieren, Kanufahren, Floßbauen, usw. hast, dann ist vielleicht auch ein Workshop für dich mit in unserem Angebot.

Wir würden uns übrigens auch sehr freuen, wenn du selbst einen Workshop anbietest, mit uns in Zusammenarbeit, und damit sozusagen AKTIV an unseren Vereinsinteressen mitwirkst.
Es war einmal eine sehr schöne Tradition, das die "Alten" den "Jungen" oder die "Wissenden" den "Interessierten" etwas beibrachten. Diese Tradition führen wir gerne fort! Übrigens funktioniert das auch umgekehrt - schon mal ausprobiert ?

Was, wann und wo angeboten wird erfährst du unter Veranstaltungen >> 

 

 

werratalsee-naturcamp-meinhard aktiv Reiten

 werratalsee-naturcamp-meinhard aktiv trommeln werratalsee-naturcamp-meinhard trommeln