Das WNM-Team hat entschieden:

(Wir machen diese überall so modern gewordenen Preisspielchen, auch weiterhin, nicht mit)

KEINE PREISERHÖHUNG im NATURCAMP im neuen Jahr 2024! 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Gäste, liebe Naturcamp-Freunde,

wir sagen, mit einem 😢 und einem 😀 Auge, TSCHÜSS 2023 und HALLO 2024.

Die Saison 2023 war super, und ihr seid doch super sowieso💖

Wißt ihr worauf wir uns in 2024 am meisten freuen(?!) - das seid IHR. Wir freuen uns auf die vielen "alten Gesichter", aber auch auf die weiteren "neuen Gesichter". Das ist das wirklich schöne an unserem Job. Es ist sehr Vieles angenehm und bekannt, aber auch immer wieder viel Neues und Interessantes dabei.
Die Bezeichnung Vielfalt trifft es wohl am besten!

Wir wünschen uns allen Frieden, euch alles erdenklich Gute, eine schöne Zeit, bleibt euch selbst bitte treu,
und vor Allem - bleibt gesund!💖🙏

Noch ein Hinweis für euch in eigener Sache:

Ich (Rainer) werde mich ab 2024 etwas "zurücknehmen", aber wieder viel mehr im Camp / vor Ort sein. Die Naturcamp-Orga wird neu strukturiert, und die direkte Verantwortlichkeit übernehmen "unsere jungen Leute". Das ist richtig und wichtig, weil so auch tolle neue Ideen und Aktionen  einfließen. Die Wegesrichtung bleibt die Gleiche, und das ist auch für mich entscheidend gewesen, diesen neuen weiteren Schritt zu gehen. DANKE für ALLES 😘🙏

Liebe Grüße an euch aus dem wunderschönen, herbstlichen/winterlichen Nordhessen.🎃🍂

Wir freuen uns auf euch❣

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TEAM-Besprechung-2

 

teambesprechung 2

🤗 🤠

 

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herzlich Willkommen...

(...auf der Sonnenseite des Werratals und in der wirklichen Mitte Deutschlands)

 

wnm draufsicht Werratalsee Naturcamp Meinhard Moment3

Werratalsee Naturcamp Meinhard Moment2

hp frontbild 200204

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind ein KFZfreies ZELT-Camp...

(im Camp selber, sind Fahrzeuge nicht möglich!)

... Wohnwagen, Wohnmobile, Busse etc. NUR in Verbindung (z.B.) mit Zeltgruppen,

und nur auf dem Groß-Gruppen-Platz (GGP). Nähere Infos auf Anfrage.

Basic-Green-Camping sozusagen, wie so viele Jahre schon.

Wir freuen uns auf euch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen natur erlebenwerratalsee-naturcamp-meinhard natur erleben

camp peacocks 2wnm ug bilder tagderbegegnungen

Du bist hier direkt am Werratalsee, auf einem Auto, Wohnwagen- und Wohnmobilfreiem Campinglatz (siehe WNM-Aktuell/oben),  nahe der Hessisch-/Thüringischen "Grenze" und nahe am Weltkulturerbe Hainich und dem Hohen Meissner. Du kannst bei uns zelten und/oder im Blockhaus wohnen.

Naturnah leben >>

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen aktiv seincamp gerdundilja homepage

Du kannst den Werratal-Radweg nutzen, Kanutouren unternehmen und Premium-Wanderwege erkunden.
Die Werranixe, ein DLRG-überwachtes Strandbad, ein Beachvolleyballfeld und ein Klettergarten sind in unmittelbarer Nähe.
Wir bieten dir auch gemeinsame Aktivitäten und diverse Workshops an.

Aktiv sein >>

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen spaß habenwerratalsee-naturcamp-meinhard willkommen spaß haben

Nimm am Programm des Werratalsee-Naturcamps teil: Lagerfeuer, gemeinsam musizieren, kochen und essen. Probier dich aus, lerne Menschen kennen und genieße dich selbst und andere.

Spaß haben >>

 

 

 

 

SNM web eroeffnung 6728aWir bieten Gruppen, wie z.B. Kindergärten, Schulklassen, Vereinen, Geburtstagsfeiern, Betriebsfesten, etc. die Möglichkeit, Veranstaltungen in unserem Naturcamp durchzuführen.

Grill, Grillkohle, Tisch- und Sitzgarnituren, Pavillions, und sonstiges Equipment kann bei Bedarf bei uns angemietet werden.
Getränke etc. von uns sind ebenfalls möglich, wenn Ihr nicht Selbstversorger sein wollt.

In der Platzmiete ist die Sanitärnutzung (Toiletten und Duschen, etc...) und Müllentsorgung enthalten. Der Kostenbeitrag beträgt 3,50 € pro Person (bis 30 Personen) und 3,00 € pro Person (ab 30 Personen).

Wir haben den Platz - Ihr habt das Fest!

Jeden 1. Mittwoch im Monat ist bei uns "Dämmerstunde" am Lagerfeuer (ohne Handy etc.) für Jedermann und Jedefrau.

Gemeinsam lachen, weinen, freuen, motzen, sich mitteilen, reden und/oder schweigen

und diskutieren über "Gott und die Welt".

Der Eintritt und das 1. Getränk sind frei ❣

Anfragen, Kontakt aufnehmen >>

 


camp herbst2016 1   camp hochzeit floundmalle 3

camp pfadfinder royalrangers 1   camp 2zwerge