im Werratalsee-Naturcamp-Meinhard

(...auf der Sonnenseite des Werratals und in der wirklichen Mitte Deutschlands)

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen natur erlebenwerratalsee-naturcamp-meinhard natur erleben

Du bist hier direkt am Werratalsee, auf einem Auto, Wohnwagen- und Wohnmobilfreiem Campinglatz,  nahe der Hessisch-/Thüringischen "Grenze" und nahe am Weltkulturerbe Hainich und dem Hohen Meissner. Du kannst bei uns zelten und/oder im Blockhaus wohnen.

Naturnah leben >>

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen aktiv seincamp gerdundilja homepage

Du kannst den Werratal-Radweg nutzen, Kanutouren unternehmen und Premium-Wanderwege erkunden. Ein DLRG-überwachtes Strandbad, Beachvolleyball und ein Klettergarten sind in unmittelbarer Nähe. Wir bieten dir gemeinsame Aktivitäten und diverse Workshops an.

Aktiv sein >>

werratalsee-naturcamp-meinhard willkommen spaß habenwerratalsee-naturcamp-meinhard willkommen spaß haben

Nimm am Programm des Werratalsee-Naturcamps teil: Lagerfeuer, gemeinsam musizieren, kochen und essen. Lerne Menschen kennen und genieße dich selbst und andere.

Spaß haben >>

 

 

ACHTUNG: Wir haben vermehrt Anfragen von Fahrzeug-Campern (Wohnwagen, Wohnmobile, Busse, ...)

Wir haben uns seinerzeit ganz bewusst für einen reinen Zeltplatz, ohne Fahrzeuge, entschieden, und haben von daher auch keine Stellflächen für solche Fahrzeuge!

Uns freut natürlich die Nachfrage und wir suchen nach einer zukünftigen Lösung, z.B. durch die Erweiterung unseres Camps auf der anderen Wegseite - schauen wir mal.

Fest steht aber, und dabei bleibt es auch - wir werden die bisherige Camp-Fläche ausschliesslich mit Blockhütten und Zelten nutzen. Basic-Camping sozusagen!