werratalsee-naturcamp-meinhard zelten 3

Zelt-Camping,
das natürliche und aktive Leben pur

Wir bieten mehr als 50 große Einzelzeltplätze, auf denen ihr herzlich willkommen seid: Vater mit Sohn, Freund mit Freundin, Mann/Frau mit Hund...

Ihr könnt das eigene Zelt mitbringen, wir vermieten aber auch Zelte für zwei, vier und sechs Personen. (Iglus, Familienzelte und  Gruppenzelte)

Wir haben auch die Möglichkeit, größere Gruppen mit großen Zelten beherbergen zu können. Solche "Großveranstaltungen" sind auch für uns immer sehr aufregend.

Wir hatten schon mehr als 400 PfadfinderInnen auf dem Platz, und es war eine große Freude so viele junge Menschen so intensiv zusammen zu erleben. Selbstverständlich ist auch bei großen Gruppen die sanitäre Versorgung sichergestellt.

Zur Preisliste >>

 

 
 

Werratalsee Naturcamp Meinhard - Zelten