unser "StrandRock-Festival" 2018 / Rückblick

        ankündigung BDW headliner final

         ankündigung 10bands

 

 

walpurgisnacht 2020 absage

 

Liebe WNM-Freunde,

nach wirklich intensiver Abwägung haben wir uns dafür entschieden unsere diesjährige Walpurgisnacht-VA am 30.04.2020 abzusagen. Wir wären zwar nicht unter die Regelung "Großveranstaltungen" gefallen, halten es aber

  1. für wichtig und richtig alle zusammen noch ein paar Tage durchzuhalten.
  2. Außerdem möchten wir uns mit unserer Absage auch ein großes Stück mit allen anderen Veranstaltungen in unserer Region, welche abgesagt werden müssen(!), solidarisieren.

Ein kleineres Konzert mit unseren Freunden von „GlasKlar-Instereo“ holen wir in jedem Fall im Sommer noch nach. Alle achtsam, gemeinsam und solidarisch - so schaffen wir das!!!