Unsere Preise

Liebe Gäste,

wir hatten uns dazu entschieden in 2020 unsere Tages- und Übernachtungs-Camp-Preise NICHT anzuheben!

Das konnten wir, als gemeinütziger Verein in 2020 nochmal abfangen (manchmal erhalten wir ja auch ein paar Gäste-Spenden ;-) ).

Wir weisen aber jetzt schon mal darauf hin, dass auch wir in 2021 unsere Preise, wenn auch nur geringfügig, anpassen werden müssen.

Wir sind noch am rechnen und werden die neuen Preise dann zum Ende diesen Jahres veröffentlichen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst das ganze Equipment, welches Du zum Campen und zum „Feiern“ brauchst, selbst mitbringen, dann bezahlst Du nur die Tages-/Übernachtungskosten.
Du kannst aber auch alles von uns mieten oder sogar kaufen, dann richtet sich der Preis natürlich nach Deinem „Bedarf“.

Die genannten Preise sind inklusive Toiletten, Duschen, Spülbereich, Trinkwasser, Müllentsorgung, Akku- (Handy) Ladestation, Gemeinschafts-Kühlschränke, gemeinnützige Fahrräder (soweit vorhanden), Lagerfeuerstellen und Strom im Sanitärbereich.
„Strom am Zelt“ und WLAN stellen wir auf unserem Camp-Gelände nicht zur Verfügung!

Wir bitten um Beachtung - Bei uns ist (noch) keine Kartenzahlung möglich!