Werratal Naturcamp Meinhard - Lagerfeuer

Die wichtigste Kommunikation im Naturcamp
findet bei uns am Lagerfeuer statt!

Wir haben hier schon so viele schöne Stunden erlebt... Es treffen sich manchmal die unterschiedlichsten Menschen an unserem Dorf-Feuer-Platz. Völlig ungezwungen, gleich und ungleich, sehr oft lustig, aber auch ernst geht es manchmal zu. Wir grillen und essen gemeinsam.

 

Wir singen gemeinsam. Wir lachen und weinen gemeinsam.  Alles ist möglich und Keines (?) muß!

Du triffst hier "Gott und die Welt". Und manchmal, da sitzt du auch alleine am Feuer, träumst vor dich hin, denkst nach, schmiedest Pläne, triffst und genießt einfach nur DICH!  

HERZLICH WILLKOMMEN! 

Für das Lagerfeuer kannst du Feuerholz selbst mitbringen, kannst aber auch von uns welches kaufen.

Das gilt übrigens auch für alle anderen Dinge bei uns im Camp. Du kannst dir Alles was du brauchst und willst mitbringen, du kannst aber auch (fast) Alles von uns dazu buchen.

Wobei wir es eigentlich sehr gerne sehen, wenn sich unsere Gäste AKTIV an unserer gemeinsamen Zeit hier im Camp "beteiligen". Und mal ganz ehrlich - sich alles "vor`n Arsch machen lassen und dann 500 € bezahlen kann doch (fast) jeder, oder?!

(Intern: War das jetzt zu hart, Herr Programmierer?) :-)